FAQ

Wir helfen dir gerne weiter, falls du Fragen hast. Vielleicht hast du Glück und du findest die Antwort(en) nachfolgends in unseren gestelten Fragen (FAQs).

BESTELLUNG

Wir helfen dir gerne. Bitte klicke hier um dir unsere Rückgabebedingungen anzusehen.

Kontaktiere unser Support Team schnellstmöglich (order@legends-shop.de) nach der Bestellaufgabe und teile uns mit, dass du deine
Bestellung stornieren möchtest.

LIEFERUNG

Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 48 Stunden bzw. 2 Werktagen.

Wir bieten zurzeit den Versand innerhalb von Deutschland und Europa an. Alle Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Kostenloser
Versand in Deutschland ab einem Bestellwert von 80 Euro.

Die weiteren Versandkosten findest du hier: Versandkosten

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Anhand des Tracking-Links kannst
du dein Paket verfolgen.

RÜCKSENDUNG

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Wir tauschen dein Produkt ebenfalls gerne um, können dies jedoch nicht garantieren. Sollte ein Umtausch nicht möglich sein, werden wir dir das Geld erstatten.

Bitte fülle für eine Retoure bzw. Umtausch unser
Retouren Formular aus, sende dieses an order@legends-shop.de, lege es dem Paket bei und retourniere deinen Einkauf.

Wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen
innerhalb Deutschlands und lassen dir ein Retourenlabel nach Erhalt des Retouren Formulars zukommen.

Retorenformular

Rückzahlungen erfolgen üblicherweise in der ursprünglich genutzten Zahlungsart und werden nach abgeschlossener Prüfung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung der Artikel zwingend erforderlich ist, auch wenn du die Geldrückerstattung vor deiner Rücksendung erhalten hast.

Wir tauschen dein Produkt ebenfalls gerne um, können dies jedoch nicht garantieren. Sollte ein Umtausch nicht möglich sein, werden wir dir das Geld erstatten.

Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt oder falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen. Bitte kontaktiere in diesem Fall das Misomo Support Team (order@legends-shop.de). Wir werden uns umgehen bei dir melden.

BEZAHLUNG

Beim Checkout kann man Rabattcode einlösen.

ANDERE

Melde dich hier bei uns.